Eventideensammlung
Eventideensammlung
Eventvorscghläge 2012
Hallo! Ich dachte, um die momentane eher stille
Eventsituation ein bisschen in Richtung Action zu bringen,
sammeln wir mal ein paar
kunterbunte Eventvorschläge.
Diese können ja dann mal spontan von "jedem
Mitglied im Forum" mit einem von konkreten
Datum als Event eingetragen werden!!!
Super wäre es, wenn wir auch von den passiveren Feierfreunden Ideen bekommen
würden.
Damit wir viele Eventwünsche zusammen tragen können.
Hier die ersten
Vorschläge:
1. Inliener fahren mit
Picknicken zwischen durch ( evtl. auch Fahrradfahrer mit dabei)
2. Fahrradtour
3. Kartfahren draußen
4. Schwimmen und
Saunieren im H2O
5. Essen gehen
6. Gemütliches Beisammensein in einem Lokal
wie ehemals Saucalitos, Alex, Boulevard, Nichtschwimmer oder, oder, oder.....
7. Kanufahren
http://www.kanudeluxe.de/?gclid=COTtpqbXhK8CFcZc3wodKTfO3Q da hätte ich mal richtig Lust zu!!!!!!!!!!!!!
8. Kletterpark
9. Freizeitpark
10. Mal eine Tagestour
z.B.
>>>
ins Sauerland
Schiffstour und besuch der Tropfsteinhöhle Attahöhle http://www.sauerlandausflug.de/willkommen.html---
mache ich jetzt im Mai zur Betriebsfahrt, wenn es gut ist sage ich es Euch!
> nach Holland
> Hannover mit
Essengehen im 12 Apostel, hmmm lecker!!!
11. Geo Cachen
Tages,- und Nachtcach
12. Reiten bei Aline
:)
13. irgentwo wo es Tandemfahrräder
gibt, eine Tagestour machen und Tandemfahrräder ausleihen
> ist bestimmt Lustig
14. würde sehr gerne mal mit
allen Feierfreunden ein Erinnerungsfoto
machen!
15. Swinggolfen
16. Minigolfen
Das war es von Melli D.
Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.
